Mitarbeiter/in Sekretariat

Das Unternehmen

PLANATEL blickt auf eine ansehnliche Firmengeschichte mit langjähriger Erfahrung in der Be­ratung, Konzeption und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Kommunikations-, Netz­werk-, Sicherheitstechnik- und IT-Konzepte zurück. Die erfolgreiche, langfristige Zusammen­arbeit mit vielen namhaften Unternehmen sehen wir als Auszeichnung unserer Leistungen, als Verpflichtung sowie als Ansporn für die Zukunft.

Wir entwickeln ganzheitliche Konzepte zur technischen und wirtschaftlichen Optimierung von Informations- und Kommunikationstechnologie sowie von Sicherheitssystemen.

Unser Anspruch besteht darin, für jeden Kunden eine Lösung zu finden, die

  • den individuellen Anforderungen des Unternehmens entspricht
  • den größten technischen und organisatorischen Nutzen bringt
  • nachweisbare betriebswirtschaftliche Vorteile garantiert

Die optimale Lösung erzielen wir durch die Symbiose aus innovativer Technologie einer Be­trachtung von Totalkosten und Investitionssicherheit.

Informieren Sie sich gerne über unser Unternehmen auf unserer Homepage: www.planatel.de

Stellenbeschreibung Mitarbeiter(in) im Sekretariat

 Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir zum ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) (m/w).

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie

  • Erstellung von Geschäftskorrespondenz
  • Recherche und Aufarbeitung von Informationen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Bestellen von Büro- und sonstigen Materialen
  • Führen unserer Angebots-, Auftrags- Projektlisten
  • Lieferantenrechnungen prüfen
  • Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sehr interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz,
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • eine leistungsgerechte Bezahlung

Arbeitszeiten

Die Stelle ist in Teilzeit mit 12 bis 15 Stunden in der Woche zu besetzen. Unsere Vorstellun­gen zu den Einsatzzeiten sind

  • Montag, Mittwoch und Freitag zu je 5 Stunden

Arbeitsort: Sophienstraße 1, 21465 Reinbek

Ihr Profil: 

  • Eine Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/ -kaufmann, Steuer- oder Rechtsanwaltsfach­angestellten oder -fachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel).
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Gewissen­haftigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit.
  • Idealerweise kennen Sie sich mit Ausschreibungs- und Abrechnungssoftware
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Frau Stefanie Bronowski unter: stefanie.bronowski@planatel.de 

Sollten Sie Fragen haben steht Frau Bronowski Ihnen unter der Telefonnummer 040-23 73 02 – 39 gerne zur Verfügung.

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Hinweis: Trotz der aktuellen Situation und der durch COVID-19 resultierenden Maßnahmen sind wir für Sie da! Mehr Informationen: https://planatel.de/aktuelles/
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