Das Unternehmen
PLANATEL blickt auf eine ansehnliche Firmengeschichte mit langjähriger Erfahrung in der Beratung, Konzeption und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Kommunikations-, Netzwerk-, Sicherheitstechnik- und IT-Konzepte zurück. Die erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit mit vielen namhaften Unternehmen sehen wir als Auszeichnung unserer Leistungen, als Verpflichtung sowie als Ansporn für die Zukunft.
Wir entwickeln ganzheitliche Konzepte zur technischen und wirtschaftlichen Optimierung von Informations- und Kommunikationstechnologie sowie von Sicherheitssystemen.
Unser Anspruch besteht darin, für jeden Kunden eine Lösung zu finden, die
- den individuellen Anforderungen des Unternehmens entspricht
- den größten technischen und organisatorischen Nutzen bringt
- nachweisbare betriebswirtschaftliche Vorteile garantiert
Die optimale Lösung erzielen wir durch die Symbiose aus innovativer Technologie einer Betrachtung von Totalkosten und Investitionssicherheit.
Informieren Sie sich gerne über unser Unternehmen auf unserer Homepage: www.planatel.de
Stellenbeschreibung Mitarbeiter(in) im Sekretariat
Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir zum ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) (m/w).
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie
- Erstellung von Geschäftskorrespondenz
- Recherche und Aufarbeitung von Informationen
- Erstellung von Präsentationen
- Bestellen von Büro- und sonstigen Materialen
- Führen unserer Angebots-, Auftrags- Projektlisten
- Lieferantenrechnungen prüfen
- Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen
Wir bieten Ihnen:
- Einen sehr interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz,
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit
- eine leistungsgerechte Bezahlung
Arbeitszeiten
Die Stelle ist in Teilzeit mit 12 bis 15 Stunden in der Woche zu besetzen. Unsere Vorstellungen zu den Einsatzzeiten sind
- Montag, Mittwoch und Freitag zu je 5 Stunden
Arbeitsort: Sophienstraße 1, 21465 Reinbek
Ihr Profil:
- Eine Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/ -kaufmann, Steuer- oder Rechtsanwaltsfachangestellten oder -fachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel).
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit.
- Idealerweise kennen Sie sich mit Ausschreibungs- und Abrechnungssoftware
- Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Frau Stefanie Bronowski unter: stefanie.bronowski@planatel.de
Sollten Sie Fragen haben steht Frau Bronowski Ihnen unter der Telefonnummer 040-23 73 02 – 39 gerne zur Verfügung.